Unsere Referenzen & Kundenprojekte 


Einrichtung der IT-Infrastruktur für die Hope’s Angel Foundation e.V.

Anfang 2021 konnten wir uns für ein ganz besonderes Projekt stark machen: Wir haben uns dazu entschlossen die Hope’s Angel Foundation e.V. mit Dienstleistungen im Wert von fast 6000€ zu unterstützen und die gesamte IT-Infrastruktur aufzubereiten. Nun haben wir das Projekt erfolgreich abschließen können. Für uns eine absolute Herzensangelegenheit, welche wir hier gern vorstellen möchten.

Weiterlesen

Magento Migrationsprojekt für die A. Wendt GmbH

Anfang 2020 beauftragte die A. Wendt GmbH – Spezialist für Sicherheits- und Aufsperrtechnik, wikosoft mit der Migration des Online Shops www.zieh-fix.com von Magento 1 auf die aktuellste Version Magento 2. Dadurch sollte sowohl die Betriebssicherheit durch Verwendung aktueller Software, sowie die Umsetzung neuer funktionaler und gestalterischer Anforderungen gewährleistet werden. Mittlerweile ist das Projekt abgeschlossen und der Betrieb wird weiterhin durch den wikosoft Websupport unterstützt. Somit wurde wieder ein echtes Stück digitaler Handarbeit erschaffen, welches wir hier gern vorstellen möchten.

Weiterlesen