Zum Hauptinhalt springen

Passwort Management


Einfach, sicher und frei von Master-Passwörtern!

heylogin ersetzt Passwörter durch einen simplen Smartphone-Swipe! Nach einmaligem Entsperren genügt für jeden Login ein Klick, was pro Mitarbeiter monatlich rund drei Stunden Arbeitszeit spart. Logins lassen sich sicher per Drag & Drop teilen und unterschiedliche Zugriffsrechte schützen vor Missbrauch. Auch On- und Offboarding wird einfacher: Neue Profile können vorab eingerichtet und ausscheidenden Mitarbeitenden mit einem Klick der Zugriff entzogen werden. Lassen Sie sich überzeugen!

wikosoft GmbH hat 4,84 von 5 Sternen 66 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Schnelligkeit


Bis zu 30% schneller eingeloggt als bei vergleichbaren Lösungen - dank unserem innovativen System.

Sicher


Immer abgesichert mit vollständig DSGVO-konformen Lösungen sowie
2-Faktor-Authentifizierung

Flexibel


Einfache & unkomplizierte Login Möglichkeiten mit Smartphone, Security Key, Touch ID, uvm.

Einfach


Unkomplizierte Nutzerverwaltung und stressfreie Integration von bestehenden Passwörtern.

Die Komplettlösung für Ihr Unternehmen

Einfaches Onboarding

Bequemes einloggen

Flexible Anmeldung

Einfaches Onboarding

Laden Sie Ihre Mitarbeiter schnell und unkompliziert per E-Mail ein oder synchronisieren Sie heylogin direkt MS Entra ID und Google Workspace. Auf Wunsch ist natürlich auch ein manuelles Onboarding per Startcode möglich.

Bequemes einloggen

Unsere Browser-Erweiterung erkennt Login-Formulare automatisch und ersetzt sie nahtlos durch heylogin – ganz ohne zusätzlichen Aufwand. Funktioniert sofort auf allen Webseiten. Verfügbar für Chrome, Firefox, Safari und Edge.

Flexible Anmeldung

"Mitarbeiter bestätigen ihren Login ganz einfach per Swipe in der heylogin App oder via FIDO2 Security Keys, Touch ID, Windows Hello und Smartwatches zur Verfügung. Jeder Login ist automatisch 2-Faktor-geschützt – ganz ohne Master-Passwort."

Ihre Vorteile mit heylogin


Weniger tippen, mehr erledigen

heylogin ist schnell und einfach für Sie und Ihr Team einsatzbereit. Nur autorisierte Mitarbeiter können Logins bestätigen – sicher, ohne Passwortmissbrauch. Das steigert die Zufriedenheit im Unternehmen und spart bis zu 30 Stunden pro Mitarbeiter im Jahr.

Einarbeitungszeit reduzieren

Mit heylogin erhalten neue Mitarbeiter in wenigen Klicks Zugriff auf alle benötigten Logins. So sind sie sofort startklar, sparen Zeit und entlasten gleichzeitig Ihre IT, ganz ohne Zettelwirtschaft.

Kosten sparen

Neben der täglichen Zeitersparnis senkt heylogin auch Fixkosten durch den gemeinschaftlichen Zugriff auf Software-Lizenzen und Webportale im Team. Schluss mit Excel-Listen: Logins lassen sich per Drag & Drop einfach verwalten und teilen. Passwortänderungen werden automatisch mit allen Mitarbeitenden synchronisiert.

Kontrolle behalten

Mit heylogin behalten Sie jederzeit den Überblick, wer wann auf welche Logins zugreift. Teilen Sie Zugänge mit Mitarbeitenden und Externen – ohne Passwörter preiszugeben. So behalten Sie auch besonders sensible Kundenlogins stets im Blick.