Passwort Management
Einfach, sicher und frei von Master-Passwörtern!
heylogin ersetzt Passwörter durch einen simplen Smartphone-Swipe! Nach einmaligem Entsperren genügt für jeden Login ein Klick, was pro Mitarbeiter monatlich rund drei Stunden Arbeitszeit spart. Logins lassen sich sicher per Drag & Drop teilen und unterschiedliche Zugriffsrechte schützen vor Missbrauch. Auch On- und Offboarding wird einfacher: Neue Profile können vorab eingerichtet und ausscheidenden Mitarbeitenden mit einem Klick der Zugriff entzogen werden. Lassen Sie sich überzeugen!
Schnelligkeit
Bis zu 30% schneller eingeloggt als bei vergleichbaren Lösungen - dank unserem innovativen System.
Sicher
Immer abgesichert mit vollständig DSGVO-konformen Lösungen sowie
2-Faktor-Authentifizierung
Flexibel
Einfache & unkomplizierte Login Möglichkeiten mit Smartphone, Security Key, Touch ID, uvm.
Einfach
Unkomplizierte Nutzerverwaltung und stressfreie Integration von bestehenden Passwörtern.
Die Komplettlösung für Ihr Unternehmen

Einfaches Onboarding

Bequemes einloggen

Flexible Anmeldung
Einfaches Onboarding
Bequemes einloggen
Flexible Anmeldung
Ihre Vorteile mit heylogin
Weniger tippen, mehr erledigen
heylogin ist schnell und einfach für Sie und Ihr Team einsatzbereit. Nur autorisierte Mitarbeiter können Logins bestätigen – sicher, ohne Passwortmissbrauch. Das steigert die Zufriedenheit im Unternehmen und spart bis zu 30 Stunden pro Mitarbeiter im Jahr.
Einarbeitungszeit reduzieren
Mit heylogin erhalten neue Mitarbeiter in wenigen Klicks Zugriff auf alle benötigten Logins. So sind sie sofort startklar, sparen Zeit und entlasten gleichzeitig Ihre IT, ganz ohne Zettelwirtschaft.
Kosten sparen
Neben der täglichen Zeitersparnis senkt heylogin auch Fixkosten durch den gemeinschaftlichen Zugriff auf Software-Lizenzen und Webportale im Team. Schluss mit Excel-Listen: Logins lassen sich per Drag & Drop einfach verwalten und teilen. Passwortänderungen werden automatisch mit allen Mitarbeitenden synchronisiert.
Kontrolle behalten
Mit heylogin behalten Sie jederzeit den Überblick, wer wann auf welche Logins zugreift. Teilen Sie Zugänge mit Mitarbeitenden und Externen – ohne Passwörter preiszugeben. So behalten Sie auch besonders sensible Kundenlogins stets im Blick.